Unsere liebe Kati. 

Categories
texte

Unsere liebe Kati. 

Es ist einfach unfassbar, dass wir heute hier stehen und dich verabschieden.

Wir sind so unglaublich traurig, dass du vorausgegangen bist, du fehlst so sehr. Dein Verlust ist nicht in Worte zu fassen.

Aber wir sind so dankbar für jede einzelne verbrachte Minute. Danke für all die wunderbaren Momente. Danke, für das Lachen bis wir geweint haben u nicht mehr stehen konnten. Danke für jeden einzelnen Mädelsurlaub – Amsterdam, Lissabon, Alicante, Garda – du immer live dabei als „Gaudipoltzn“. Danke für deine Unbeschwertheit, die uns für immer inspirieren wird.

DU hast vorgelebt, WIE man das Leben lebt.

Deine Fröhlichkeit, deine Gelassenheit, deine „alles ist gut“ Ausstrahlung. Du bist eine riesen Bereicherung für unser Leben und wirst uns bis in die Ewigkeit weiterbegleiten. Du lebst in uns weiter. Bei jedem Lachen lachst du mit. Bei jedem Fortgehen daaaanced du mit. Jeder Spritzer, der in unserem Mund prickelt, das bist du. Jeder Sonnenstrahl, der uns erreicht – das bist DU. Wir sind so unglaublich dankbar für deine Freundschaft. Umso schwerer ist es nun, dich lange nicht mehr zu sehen.

Das Lied „Party till we die“ von Timmy Trumpet. Du hast es GELIEBT. Du bist am Eletric Love Festival herumgesprungen, mit einem Strahlen in den Augen, mit einer Freude im Gesicht. Wir haben mit Spritzer in der Hand mitgesungen und das Leben gefeiert. Dass der Titel dieses Liedes auf einmal eine richtig arge Bedeutung haben wird, nein – das war uns dort nicht mal annähernd bewusst. Aber ja – Kati – genau so warst du. Genau so war dein Leben. Alles geben, das Leben feiern, das Leben in vollen Zügen genießen, ….. bis zum Schluss.

Kati, wir haben dich unglaublich lieb, wir vermissen dich gewaltig und wir werden dich für immer und ewig tief in unserem Herzen behalten! DANKE für alles! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.