Hallo Kati,

Categories
texte

Hallo Kati,

i bins, deine „kleine Zauberschnecke“,
das war deine Anrede für mich – zu jedem Geburtstag, zu Nikolaus, zu Weihnachten, zu Ostern – war ich deine „kleine Zauberschnecke“ und du mein „ allerliebstes Godlkind“… ich war sooo stolz, glücklich und auch gerührt, dass du mich als deine „Firmgodl“ ausgesucht hast.
Ich bin so froh, dass wir, meine Familie Sabine, Thomas, Günter und Paulchen, Petra’s und Claudia´s Familie dich von Geburt an begleiten durften.
Sooo viele schöne Sommer und auch Winterurlaube und vor allem die Besuche bei euch in Henndorf waren immer etwas Besonderes.
Und etwas ganz Besonderes, man könnte es sogar als „Highlight“ bezeichnen, war unser letzter gemeinsamer Urlaub in der Dominikanischen Republik – Deine Mama und Manfred haben dort geheiratet und wir alle waren dabei.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, wie lebensfroh, lustig und temperamentvoll du alle mitgerissen hast – man musste einfach mitmachen – das warst (einfach) DU.
Wenn ich den Song „Ai Se Eu Te Pego“ im Radio höre, dann sehe ich dich vor mir – wie du tanzt, singst, lachst und mit dem Popo wackelst – wie keine Andere.
Dann tauchen all die schönen und lustigen Momente mit dir auf.
Das ist für mich sooo schön, dass ich Dich mit diesem Lied zu mir herholen kann.

Ich hab dich sooo lieb Kati!!
Deine kleine Zauberschnecke
Didi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.