VIELEN LIEBEN DANK!

Categories
aktuelles

VIELEN LIEBEN DANK!

Heute durften wir für unseren Verein eine großzügige Spende von € 1500.- vom Elternbeirat des Betriebskindergartens der Christian Doppler Klinik, Salzburg, entgegennehmen! Ein herzliches Dankeschön dafür, vor allem im Namen aller Eltern, denen wir in Zukunft mit einem Zuschuss zu den Begräbniskosten ihres verstorbenen Kindes unterstützen können!.

Sabine, Corinna und Theresa vom Elternbeirat: „Nachdem vom Adventstand des Kindergartens am Alten Markt letzten Jahres noch Geld übrig war und alle geplanten Anschaffungen für unsere Kinder bereits getätigt wurden, dachten wir uns, dass wir mit einem Teil der noch vorhandenen Summe etwas Gutes tun könnten. Mit unserer Spende möchten wir daher betroffene Eltern in so einer unvorstellbar schweren Zeit ein klein wenig unterstützen und hoffen, dass sich uns noch viele anschließen werden und wir den Eltern zumindest eine kleine Sorge nehmen können!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.