Der Tag, der 10.4.2020

Categories
aktuelles

Der Tag, der 10.4.2020

DER TAG, an dem eine neue Zeitrechnung begann: davor-danach.

DER TAG, an dem meine Tochter Kati starb.

DER TAG, an dem meine wunderschöne Kati die Erde verließ, um als Engel weiterzuleben.

DER TAG, an dem Katis Träume von einem langen Leben mit ihrem Herzensmenschen Julian, von ihrem Traumjob als Volksschullehrerin, ihren Reisen, ihren Festen und Treffen mit ihren geliebten Freundinnen ein abruptes Ende nahmen.

DER TAG, an dem Oliver seine zwei Jahre ältere, immer lustige, temperamentvolle Schwester, auf die er so stolz war, für immer verlor.

DER TAG, an dem ich das erste Mal spürte, wie sich der Boden unter meinen Füßen zu öffnen und ich in ein schwarzes Loch zu fallen schien.

DER TAG, an dem ich mich nur mehr am Sarg von meiner Kati verabschieden konnte und sie mich nicht mehr mit ihren strahlend blauen Augen anlachte.

DER TAG, an dem die Worte „Nie wieder“ eine reale, wirklich endgültige und schmerzhafte Bedeutung bekam.
17 Wo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.